Wann habt ihr einen Bauch bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8baby8 05.05.10 - 14:06 Uhr

bin in der 10ssw und hab jetzt schon einen Babybauch bin so eine schlanke Person nun hab ich schon eine Kugel....

Beitrag von nele27 05.05.10 - 14:07 Uhr

Hi, das Thema hatten wir gerade :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2618400&pid=16606567

LG, Nele
12. SSW

Beitrag von muffin357 05.05.10 - 14:07 Uhr

hi, - und glückwunsch ...

diesen blähbauch haben fast alle schwangeren am anfang, -- das wird nochmal besser bevor der echte babybauch dann kommt ....

lg
tanja

Beitrag von 8baby8 05.05.10 - 14:12 Uhr

ja Blähungen habe ich mal viel mal gehts.... einige Hosen kann ich vergessen und Röcke habe ich auch raus geschmissen wird ja diesen Sommer eh nichts mehr lach.... bin 174cm und hatte vorher 60kg.... die Leute schauen schon lach....

Beitrag von metropolis 05.05.10 - 14:09 Uhr

Ich bin jetzt in der 23. SSW und es geht so ganz langsam los. Je nach dem wie die Kleine liegt, sieht man sogar rein gar nix.

Beitrag von mirkonadine 05.05.10 - 14:30 Uhr

Hi

bei mir kam er über Nacht in der 17 SSW aufeinmal hats *blobbb* gemacht und da war er #rofl#rofl, hatte es Mittwoch mitbekommen und den Samstag zuvor war noch nix.
Bei mir kams echt mit einmal #verliebt

LG Nadine 29 SSW

Beitrag von 8baby8 05.05.10 - 14:33 Uhr

Das ist natürlich auch sehr geil lach #huepf