Welches Kleid? Ich kann mich nicht entscheiden.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von iams86 05.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

Ich hab 2 Kleider ausgesucht und kann mich jetzt nicht entscheiden welches ich nehmen sollen.

Wollte mal eure Meinung hören?

Bilder auf meiner VK.

Lg sandra:-)

Beitrag von knuffel84 05.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

also mein Geschmack sind beide nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das 2. nehmen!
Hattest du die denn beide schon an??

LG
Jasmin

Beitrag von iams86 05.05.10 - 14:30 Uhr

Ja ich hatte schon beide an.

Beitrag von knuffel84 05.05.10 - 14:38 Uhr

Hm, okay.
Auch mit möglicher Frisur, Schmuck etc.?

Beitrag von iams86 05.05.10 - 14:43 Uhr

Ja hochsteck Frisur mit schleier.

Beitrag von sonnenschein41986 05.05.10 - 14:28 Uhr

Also ich wäre für das erste Kleid! Das sieht wirklich super schön aus!!!

LG

sonnenschein41986 (HT 15.05.2010)

Beitrag von cami_79 05.05.10 - 14:28 Uhr

Hi Sandra,

ich denke, das kann mna nur beantworten wenn man DICH im Kleid gesehen hat - an den Models wirkt das ja immer alles prima.

Solltest du exakt wie das Model aussehen, stimmte ich für Foto 2 :-)

Beitrag von metterlein 05.05.10 - 14:34 Uhr

wenn dann bild nr 1. aber beide nicht wirklich mein geschmack ;-)

Beitrag von di880 05.05.10 - 14:55 Uhr

Mir würde das 1. besser gefallen.

Probier alle beide an, dann weißt du welches du willst.

Bei mir war es so, ich hab 5-6 Kleider anprobiert und als ich MEIN Kleid anhatte, hab ich sofort gewußt, dieses will ich: Ich hab bis über beide Ohren gestrahlt. Bei allen anderen Kleidern hatte ich nicht so ein Gefühl, wie bei MEINEM Kleid.


Also ab ANPROBIEREN.

Viel Spaß.

LG
di880
#sonne



Beitrag von kuschl23 05.05.10 - 15:05 Uhr

Ich wäre auch für das erste Kleid.

Bei dem zweiten Kleid sieht die Corsage eher wie Unterwäsche aus, weil da so Abnäher drin sind, wenn ich es richtig gesehen habe.

Lg Kuschl

Beitrag von dschinie82 05.05.10 - 15:16 Uhr

Ich finde das erste Kleid super schön! Sieht fast aus wie meins... :-)

LG
DSchinie

Beitrag von lolo14 05.05.10 - 17:18 Uhr

das erste Kleid find ich schöner!!!!!

Beitrag von sunny-1984 05.05.10 - 18:48 Uhr

Wenn dann das erster Kleid...

Aber so wirklich kann man das nur sagen wenn man dich darin sieht.
Ich hatte damals auch so eine Grundvorstellung von meinem Kleid. Hab dann 10 verschiedene Modelle anprobiert und eins davon war dann mein Traumkleid.

Lg Sunny

Beitrag von matata 05.05.10 - 23:24 Uhr

das zweite, damit bist du keine null815 braut, wenn es an dir ähnlich gut aussieht wie am model, dann los

du bist doch auch erst 23 , hab mut