Könnt ihr bitte bitte mal schaun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luanaluna 05.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin ein bisschen gefrustet. Iregendwie versteh ich mein Blatt überhaupt nicht mehr. Ich führe schon so lange ein Zyklusblatt, aber das ist echt komisch.
Hatte eigentlich gedacht das ich meinen ES schon hatte. aber die Tempi wollte einfach nicht hoch. Jetzt ist sie wieder unten und ich habe heute eine leichte Blutung bekommen. Heißt das, fdas mein ES jetzt erst ist? Oder hatte ich nur einen Anlauf und ich bekomm jetzt meine Mens?
Alle zeichen wraen auf Es. Hatte einen super weichen Mumu und offeb. Jetzt ist er hart und kaum dran zu kommen.

Könnt ihr bitte mal schaun? weiß echt nicht weiter.

Wäre super lieb von euch.

Liebe Grüße
Luanaluna

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651609/508884