Wachstumsschub 45Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolipop1983 05.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt (45wochen). Seit vier Wochen macht er jeden Abend ein bis zwei stunden Theater wenn er ins Bettchen soll. Er schreit/brüllt, fängt an zu gnatzen und das ununterborchen.
Egal as ich auch versuche es verschlimmert die Situation nur.

Ich denke mal das sich in den 46Wochen Schub befindet.

Wann hat der Schub bei euch angefangen und wann war er vorbei?

Wie gesagt er macht jetzt auf den Tag genau vier wochen solch Theater.

Will ja nur das beste für ihn ,vieleicht hat ja jemand von euch Tipps und tricks. Wäre euch sehr dankbar.

LG Nic

P.s. Am Tage ist er wie immer, fröhlich, lustig also keine Veränderungen.

Beitrag von binci1977 06.05.10 - 00:19 Uhr

Hallo!

Würde nicht denken, dass es ein Wachstumsschub ist, sonder vielmehr eine Art Trennungsangst.

Lg bianca