Zum Arzt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cezz 05.05.10 - 14:20 Uhr

Mein kleiner Mann hustet seit gestern, heute etwas stärker. Sollt ich zum Arzt????????

Beitrag von oldtimer181083 05.05.10 - 14:24 Uhr

Ruf zumindest deinen Kia mal an,frag ob du Hustensaft geben sollst. Wenn es "schleimig" ist bei aushusten dann ab zum kia...



Lg Mel

Beitrag von cezz 05.05.10 - 14:29 Uhr

Leider ist die Heute nicht mehr da und morgen hat sie auch keine Ordination. Bin am überlegen ob ich mir was von der Apo holen soll.

Beitrag von barfrau 05.05.10 - 15:34 Uhr

Mein Arzt sagt immer: Bei Schnupfen kann man selbst behandelt, bei Husten aber auf jeden Fall kommen.

Grüße, Barfrau

Beitrag von nici222 05.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

bei Husten gehe ich IMMER mit meinen Kindern zum Kiä.

Lieber einmal abhören lassen, wenn nix ist umso besser ;-)

Gute Besserung deinem Spatz!

lg nici

Beitrag von cezz 05.05.10 - 16:35 Uhr

Hmm Morgen hat die keine Ordination ob ich ins kh fahren sollt???