Warum zeigt der Ovu.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissi01 05.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen,
warum zeigt der Ovu 3 Tage hintereinander positiv an? Ist das normal??? Geht das??

lg

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 14:23 Uhr

Hi,

ich hatte das auch schon bei den one step und das sogar 4 Tage ;-)
Welche hast Du denn??

LG Doreen

Beitrag von lissi01 05.05.10 - 14:26 Uhr

Ich hab die vom DM. Weiß gar nicht wie die heißen aber du weisst bestimmt welche ich meine

Beitrag von sks80 05.05.10 - 15:39 Uhr

Ich hatte bei Pregna ganze 6 Tage positiv, dann habe ich aber nicht weiter getestet#kratz