Mir ist beim Vergleich von ZB's aufgefallen, dass...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 05.05.10 - 14:23 Uhr

....bei denen, die tatsächlicher schwanger wurden (zumindest bei den meisten), nochmal ein richtiger Tempi-Anstieg kurz vor der eigentlichen Mens, zum Zeitpunkt der Mens oder kurz danach auftritt (also höher als der bischer höchste Wert) - also das bedeutet dann wohl triphasisch, oder? Aber das trifft wirklich oft zu.

Bin mal gespannt ob es diesmal was wird....#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879341/507755

Wünsche euch noch einen schönen Tag #sonne

LG Kathy

Beitrag von pumpphonia84 05.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo #blume

Richtig. Exakt. Ich stimme zu. #pro Aaaaaaaber - meine Tempi steigt regelmäßig an ES+12 nochmal um 0,2-0,3 Grad um dann ab ES+13 hübsch in den Keller zu wandern! :-[

Dein ZB sieht gut aus. Meins ist in der VK. Auch wieder so ein Anstieg der triphasisch aussieht. Mal sehen wie es diesmal ausschaut.

Alles Liebe #klee

Beitrag von kathy-80 05.05.10 - 14:38 Uhr

Deins sieht auch gut aus #pro
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir ganz viel Glück #klee

Lg Kathy

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 14:37 Uhr

ja so kann man es sagen...

naja bis jetzt sieht es gut aus ... drück mal die daumen, kann aber auch noch mal fallen und wieder steigen...

hier mal mein ss- blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895448/482821

Beitrag von tinahe 05.05.10 - 15:49 Uhr

Hallo Kathy,
na dann schau mal auf mein ZK: mit so einer Kurve wird man tatsächlich schwanger !!! Triphasisch ist zwar super, muss aber nicht sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899732/502673

Schick Dir mal ein paar Viren, vielleicht hilft es ja !
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Tina mit#stern und #ei