Frage an ZB-Expertinnen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 05.05.10 - 14:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/478405

Hallo,
hier ist mein ZB vom Januar, da bin ich mit den Ovutests von CB direkt schwanger geworden. Bin mir jetzt unsicher, wann ich am besten mit dem Testen anfange, der letzte Zyklus nach der AS im März war 31 Tage lang. Wann meint ihr, war der ES?
Liebe Grüße und danke, Eva

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 14:26 Uhr

ich würde Tag 12 beginnen ( zur not einen mehr verbrauchen)... hatte nach AS nen 30 tage zyklus, im nächsten ( jetzigen war mein ES am Tag 13/14)

Beitrag von evileni 05.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
das hatte ich mir auch überlegt. Werde morgen anfangen und dann mal sehen, hab andere Tests gekauft als letztes Mal (die günstigeren), wenns nicht funktioniert, werde ich wieder auf CB umsteigen.
Liebe Grüße, Eva