Mein Zyklusblatt/Wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 05.05.10 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/504747

Hallo ihr lieben , habe schon getestet , leider negativ(Pregnafix-Schlecker), 2 mal mit gaaanz schwach heller Linie. mein ZB sieht eher nach Mens aus , kommt aber einfach nicht. müsste lt. Plan gestern oder heute dran sein. Anzeichen hab ich n bissl Schwindel und jede Menge Pickelchen , was ich sonst nicht so hab.

Was meint ihr, war mein ES?? Vor 13 oder 12 Tagen??

LG , Hibeltante #augen Anna

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 14:28 Uhr

also ich würde morgen noch mal testen.... früh und am besten mit CB digital, da mus sman ni so um die 2. linie rätseln... ( ode rgeduldest dich noch paar tage - wenn dir das leicht fällt)

ich hatt ebei der letzten SS auch nur nen minimalen hauch von ner 2. linie ( außer mir hat die keiner gesehen) CB digital sagte am selben tag eindeutig SS...