Mitten im Leben*SiLoPo*+ Umfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicola_noah 05.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

Nach langer langer Zeit gucke ich mal wieder Mitten im Leben und weiß nun auch warum ich das eigentlich nicht mehr gucke.
(Die Sendung ist Abschreckung Pur).


Am besten der Satz gerade:

"Nimm de Füße vom Tisch,wir sind nicht bei die Asozialen!"

#gruebel
#rofl
#schein

Was sind Eure "besten" + dämlichsten Sätze aus Mitten im Leben & Co?


Nicola

Beitrag von jbo-1983 05.05.10 - 14:36 Uhr

Das war in ner anderen Sendung: "Halt die Fresse, wenn Du mit mir redest!!!"

echt der Knaller........:-D

Beitrag von katzejoana 05.05.10 - 14:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von candy84 05.05.10 - 15:32 Uhr

#rofl

Beitrag von vergeslich 05.05.10 - 18:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ohne Worte #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von powercurl 05.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

mir würde da der Satz einfallen:

"Ey, hast Du nen Sockenschuss?"

Weiß bloß nicht mehr obs MIL oder WAF war.

LG von Powercurl

Beitrag von fiori_ 05.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

<<<Was sind Eure "besten" + dämlichsten Sätze aus Mitten im Leben & Co?<<<


piep...piep...piep, piep, piep....piep, piep.....pieeeep.



;-)

Beitrag von nicola_noah 05.05.10 - 14:58 Uhr

Was,wie,warum?#schein

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 16:44 Uhr

Genau den ausschnitt hab ich grad vorher gesehn, dann bin ich wieder zum PC, hält ja keiner so´n schmarrn aus...

Beitrag von xeraniia 05.05.10 - 18:57 Uhr

Nen besten oder dämlichsten Satz hab ich nicht.. aber ne Szene... #rofl#klatsch

http://www.youtube.com/watch?v=NcMByEuxIpE