Was meint Ihr, war mein ES schon oder ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 05.05.10 - 14:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496

Bin ganz neu auf dem Gebiet! Der OVU hat vorgestern und gestern deutlich positiv angezeigt! Muss aber zugeben, dass ich digital im Mund morgens messe, aber bestimmt keine 3 Minuten sondern nur bis zum Piep!
LG Nicole

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 14:33 Uhr

Hi,

im Mund ist viel zu ungenau.
Mess lieber vaginal oder rektal, dann hast Du genaue Werte.

LG Doreen

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 14:33 Uhr

ach herr jeh... bin kein experte, aber das ist ja ein auf und ab....

du hast aber viele pos. Ovus... komisch...

( anmerkung ich messe auch oral und nur bis zum piep...)

Beitrag von mickeynici 05.05.10 - 14:34 Uhr

Die ersten beiden OVUS waren falsch negativ, da ich die mit Morgenurin machte! Die letzten beiden habe ich abends jeweils um18.00 Uhr gemacht! Müssten also wirklich so positiv gestimmt haben!

Beitrag von queenchen 05.05.10 - 14:39 Uhr

da muss ich mal blöd fragen... so was geht? ( habe noch nie morgens gemacht, sondern immer früher nachmittag)... aber woher soll denn am morgen das LH kommen? ( ich dacht eimmer entweder LH da oder nicht - und dies passiert ja nun ni oft im monat... ;-) )

Beitrag von kathy-80 05.05.10 - 14:34 Uhr

Ja, das ist ein wirkliches Zick Zack - ich denke auch, Du solltest besser mal eine andere Messmethode ausprobieren.

Lg Kathy