Wollte mal fragen wie ihr mein Kleid findet!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sonnenschein41986 05.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo!

Also mein Hochzeitstermin ist der 15.05.2010. Wir heiraten zwar nur standesamtlich, dafür aber in einem wunderschönen Schloss.

Hab bei Ebay mein Kleid gefunden. Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Luxus-Corsagen-Brautkleid-Gr-38-Weise-Neu-/220477022386?cmd=ViewItem&pt=Brautkleider&hash=item33557460b2

Wollte nur mal nachfragen wie es euch so gefällt. Da ich die Größe 44 trage ist es für mich echt vorteilhaft und macht super schlank. Muss noch dazu sagen, dass ich keine Stola habe. Werde einen Schleier, kurze Handschuhe (für lange sind meine Arme irgendwie zu dick) und ein Diadem tragen. Ach und noch eine sehr dezente Kette und ganz einfache weiße Schuhe (aus Deichmann für 14 €).

Es ist zwar ganz anders als ich mir mein Brautkleid vorgestellt habe, aber als ich vor dem Spiegel im Brautmodenladen stand musste ich weinen und da wusste ich: "Das ist es!"

LG sonnenschein41986

Beitrag von iams86 05.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

Finde dein Kleid sehr schön.

Lg

Beitrag von loehmann 05.05.10 - 14:41 Uhr

Dein Kleid gefällt mir sehr gut,
Durch den A-Linien Schnitt macht es sicher schön schlank, und die Verzierungen lenken ab.
Ich hatte damals bei meiner Hochzeit auch so ein Kleid vom Schnitt her an.

Schöne Grüße Anja

Beitrag von viki82 05.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

dein Kleid sieht sehr edel und wunderschön aus!

Mein Tip an dich: lass auch/erst recht die kurzen Handschuhe weg, wenn du dicke Arme hast, das staucht extrem!

alles Liebe

Viki

Beitrag von dschinie82 05.05.10 - 15:14 Uhr

Wow, das Kleid ist einfach ein Traum!!!!

Beitrag von sonnenschein41986 05.05.10 - 15:30 Uhr

Oh das ist super schön!! So hatte ich mir mein Kleid immer vorgestellt, aber es sah an mir irgendwie einfach nicht gut aus!!!

Tolles Kleid! Welche Farbe hast du denn gewählt?

Ich wollte eigentlich nie in weiß heiraten, weil ich ganz helle Haut, aber schwarze Haare habe Die Verkäuferin hat mich überzeugt "Schneewittchen-Style" hat sie es genannt. Und da mein Freund wusste, dass ich eigentlich nicht in weiß heirate, heiratet er ganz im weißen Anzug. Er weiß noch nicht das ich auch ganz in weiß auftrete und wir auch wirklich fast denselben Stoff und die gleiche Farbe haben. Und zu allem Überfluss geht unser Kleiner auch in einem weißen Anzug. Bin sehr gespannt, ob es gut aussehen wird...alle so ganz in weiß! Mal sehen.......

Beitrag von broe 05.05.10 - 20:38 Uhr

WEISS! Man muss halt drauf stehen, aber ich find's super!!!!!
Du als Schneewittchen mit 2 weißen Männern. Hört sich gut an. Und ist auch nicht alltäglich. Cool.

Habe das creme-farbene Kleid. Anprobiert erst in Gr. 40. Ging nur fast zu. Dann ein Kilo abgenommen und die bestellte Größe 42 ging quasi garnicht zu. Völlige Irritation bei mir und der Verkäuferin. Fazit. Zwischen den beiden Kleidern war fast kein Unterschied. Also habe ich mich jetzt abgemüht und fast 4 kg abgenommen. Muss morgen mal im Laden anrufen, will jetzt endlich wissen, ob's nu passt.


LG

Beitrag von sunny-1984 05.05.10 - 18:46 Uhr

Sieht auch sehr hübsch aus!!!

Beitrag von lolo14 05.05.10 - 17:21 Uhr

ein sehr schönes Kleid!!!!!

Hab auch eine A-Linie getragen und ich sah darin schlank aus#huepf

Beitrag von sunny-1984 05.05.10 - 18:45 Uhr

Sieht sehr hübsch aus dein Kleid!

Nur würde ich keinen Schleier dazu tragen sondern nur etwas schlichtes im Haar. Diadem geht noch so... Aber ich find der Schleier nimmt zu viel von den Perlen usw weg.

Lg Sunny

Beitrag von claufa 05.05.10 - 19:34 Uhr

einfach nur traumhaft schöööön #verliebt, echt gute wahl!

alles gute,

claudia

Beitrag von hedda.gabler 05.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo.

Schönes Kleid ... allerdings würde ich dazu raten, Schleier (und der sollte dann ganz schlicht und so lang wie die Schleppe sein) ODER Diadem zu raten ...

... und bei den Handschuhen sind hoffentlich Finger dran;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von dekabrista 06.05.10 - 10:21 Uhr

Das Kleid ist schön, aber:

Du trägst zu einem 800-EUR-Kleid Schuhe für 14 EUR? #zitter

Ich weiß, daß Heiraten teuer ist, aber ... ich finde, die Schuhe sollten wenigstens aus Leder sein ;-)

Beitrag von sonnenschein41986 06.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo!!

Ich hab das Kleid im Brautladen gekauft und "nur" 600 € dafür gezahlt. Ist so ein Brautmodendisocunt. Und die Schuhe...naja ich hatte die gleichen nur in schwarz 2008 bei der Hochzeit meiner Schwiegermutter an und ich konnte den ganzen Tag echt super gut drin laufen und daher dachte ich, ich mach mal keine Experimente und kauf mir die gleichen nur in weiß!!!!


LG sonnenschein41986

Beitrag von stracciatella 08.05.10 - 18:33 Uhr

ich finds wunderschöööööööööööön#herzlich