hab ein tolles bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 05.05.10 - 14:42 Uhr

huhu ihr lieben :-)

ich war gestern beim arzt und hab ein bildchen bekommen, ich finde es soooooooooooooooooooo süß #verliebt#verliebt#verliebt

leider wollte es nicht zeigen, was es wird, aber es ist stolze 15 cm groß und war total aktiv.
wer will kann ja mal schauen in vk

LG, anne mit #ei (16+0)

Beitrag von jacky.26 05.05.10 - 14:46 Uhr

Oh ist das niedlich #verliebt

Beitrag von lillebelt 05.05.10 - 14:48 Uhr

Jap, sehr süß und hübscher Bauch. :-)

Gruß, Lille
17.ssw

Beitrag von tanja-0o 05.05.10 - 14:50 Uhr

ooohh ist das süß! ich hab mir gerade deine fotos angesehen. die bilder des bauches in den verschiedenen ssw --> sind di von deinem babybauch? lg tanja

Beitrag von anne-maus 05.05.10 - 14:53 Uhr

ja klar sind die vom babybauch #verliebt

Beitrag von tanja-0o 05.05.10 - 14:55 Uhr

sooo süß! ich hoffe, dass man bei mir auch schon so bald den bauch sehen kann. bin jetzt erst in der 7ten woche und halte schon ständig ausschau :-D

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 10:26 Uhr

Sorry, nur meine Freunde dürfen meine Fotos sehen.

steht bei dir,wie kommt es das es die anderen dann sehen? Hast du sie alle in der freundesliste?*grins*