Probleme bei Zyklusblatt-Eingabe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 05.05.10 - 14:43 Uhr

Hey Mädels,
seit dem neuen Design hab ich Probleme mit meinem Zyklusblatt.
Habe heute ein neues Blatt angelegt und bin auf "Mens" gegangen und "Speichern".
Bei meinem alten Zyklusblatt hab ich gestern nachträglich "Schmierblutung" eingeben wollen u. auf "Speichern".
Beide Ereignisse werden nicht mehr als Blutstropfen angezeigt.

Was mach ich falsch ? #danke

Beitrag von twins2211 05.05.10 - 15:16 Uhr

Hey,

ich kann gar nichts mehr in mein ZB eintragen. Alles wird zwar als gespeichert angezeigt, die Angaben sind auf dem Blatt aber nicht sichtbar.

Keine Ahnung, woran das liegt. Ist aber ärgerlich.