Wachstumsschub??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 05.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo, hab ein problem. unser Baby will tagsüber nicht merh schlafen (7wochen alt). Wenn dan höchstens ne halbe stunde am Stück, es weint total oft und trinkt mal total langsam und dann total hektish und gibt sich nach der Menge nicht mehr zufrieden. Außerdem will es total oft rum getragen werden und wenn er seinen Schnuller net gleich bekommt ist der Teufel los. Klar es ist ein Baby aber ich bin mometan etwas genervt weil ich zu nix mehr anderes komme.
Was denkt ihr? Wachstumsschub???

lg Jeanette#sonne

Beitrag von massai 05.05.10 - 19:16 Uhr

hört sich für mich so an. Zeitlich käme es ja auch hin...hast du das Buch oje ich wachse? da steht das genau beschrieben drin. ich hatte unseren kleinen die ersten 3 MOnate fast nur im Tragetuch sonst hätte er auch nie geschlafen.