Kleinzystische Eierstöcke = PCO-Syndrom?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 05.05.10 - 14:47 Uhr

Hi Madl´s,

kennt sich jemand mit dem PCO-Syndrom aus? Ich habe, lt. Aussage meiner Frauenärztin, kleinzystische Eierstöcke habe. Hab mich bißchen belesen und bin auch das PCO-Syndrom gestoßen. Ich habe die letzten Zyklen meist nur SB, anstatt einer richtigen Mens und meine Zyklen waren eher zu kurz, als endlos lang (17 bis 21 ZT)!

Was meint ihr, könnte ich eine PCO-Betroffene sein?

LG Sandra.