10

Dunkel!
Sieht viel natürlicher aus. Und steht Dir besser.

11


Danke euch allen für eure Meinung.

Ich bin von Natur aus eigentlich auch sehr hell Blond! Und nein es ist nicht selbst gemacht sondern vom Friseur. War nun schon zweimal da zum blondieren.
Ich fand es eigentlich auch sehr schön und viele meiner Freunde auch.

Aber wie gesagt einige sagen auch dunkle und wenn ihr auch so der ansicht seit :) Dann wird es wohl sicher bald auch wieder dunkel sein!

Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüße
Franzi

12

Hallo!

#schock Sorry aber das ist das Werk deines Friseurs? uiuiui hätte er das bei mior gemacht,hätte ich ihn verklagt #zitter Das sieht ja grauenhaft aus! Wirklich nichts gegen dich aber die Farbe!!
Dunkel steht dir auf jeden Fall viel besser! oder halt ein SCHÖNER blondton. KÖNNTE auch noch gut aussehen :-)

lg,Jenny

13


Hey,

Sie kann ja nix für meine Haare ;)

Naja wenn dann lieber dunkel, mal schauen wann ich das nun machen lasse, weil ich glaube jetzt gleich danach ist das sehr schlimm für meine Haare.

Na mal schaun.

LG

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ganz klar dunkel, das blond sieht ja eher aus wie gelb #schock.

LG Kerstin

15

Hi Franzi,

da du von Natur aus blond bist, steht dir m.E. etwas helles auch besser. Nur ist das jetzige orange-blond natürlich sehr unnatürlich und wirkt im Vergleich zum gleichmäßigen rot-braun unvorteilhaft.
Vom Typ her ist blond m.E. besser. Aber natürlich und ggf. mit vielen Strähnen. Verschiedene kühle oder gold-blonde Töne. Und dazu ruhig etwas Spitzen ab und ein wenig Locken reinkneten, Volumen steht dir wunderbar.

LG, Claerchen

20

Das ist nicht blond, sondern orange... und sieht echt schlimm aus, sorry.

LG Claudi

21

Hallo

Ich finde brünett passt besser zu dir.

Melanie:-D

22

Hi!

Ich finde auch das das Dunkle besser zu dir steht.
Das Blond sieht nicht so toll aus. ;-)

Ich war bis vor kurzem auch blondiert.
Und wenn ich mir Bilder anschaue, dann bekomme ich einen Schreck. ;-)

Ich bin nun schokobraun und muss sagen, es kommt auch gut an. :-)

(Und nicht nur bei weiblichen Personen.
Sogar Männer sprechen mich jetzt häufiger an.
Gut, bin verheiratet. ;-) Aber wer hört Komplimente denn nicht gern.?
Da ist nix mit dem Klischee, Männer und Blond. ;-))

Aber bin jetzt abgeschweift.

LG Sandy

23

Hallo

sorry wenn ich so direkt bin aber das ist nicht blond , dass ist Pisse gelb. Ich finde das steht Dir garnicht das ist ein schreckliches Blond. An Deiner Stelle würde ich schnellstens zum Friseur gehn und Dich beraten lassen . Blond würde ich auf keinen Fall nehmen , rot fliegt auch raus , dann eher ein schönes braun und leichte helle strähnen oder so .

Dani

24

hallo,

ich hab zwar jetzt kein foto gesehen wo du dunkle haare hast,aber ich muss sagen das das blonde überhaupt nix ist *sorry



lg

25

Hallo,
wie ich sehe , ist Dein Naturblond , das oben rauswächst sehr schön.

Lass doch Dein Naturblond herauswachsen und mach noch ein paar Kontraststrähnchen rein. Könnt ich mir so gut vorstellen.

LG Sonnenstenr75