Traurig *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaneuburg 05.05.10 - 14:58 Uhr

Alles hat so schön ausgeschaut und dann heute so ein schnelles Ende. Langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich noch machen soll!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900109/506311

Regnerische Grüße von einer traurigen

Steffi

Beitrag von tinste 05.05.10 - 15:15 Uhr

:-(
Ich kenne das nur allzu gut. Ich hatte auch schon gehofft, aber seit gestern ist wieder alle Hoffnung zerstört. Vor allen Dingen sieht mein Blatt sehr nach einer GKS aus. Wenn alles so läuft wie jeden Monat, dann bekomme ich am Freitag meine Tage. Und das ist zu früh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907982/506692

Wir schaffen das schon. :-)

Beitrag von mamaneuburg 05.05.10 - 15:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Zyklus doch noch etwas länger hält. Hast du das beim FA schonmal abklären lassen, wenn die 2. ZH immer so kurz ist? Da kann man dann wenigstens was dagegen machen.

lg Steffi

Beitrag von tinste 05.05.10 - 15:23 Uhr

Leider ist das mein erstes Zyklusblatt. Somit habe ich bisher keine "Beweise". Da ich "erst" seit November übe, würde mich der FA wohl denke ich mal auf Ende des Jahres vertrösten, was die Untersuchung einer GKS angeht. :-( Ein Jahr (vor allen Dingen in meinem Alter) ist ja nichts Ungewöhnliches. Habe mir vorgenommen 3 Blätter zu machen und dann werde ich die dem vorlegen.

LG Tina

Beitrag von mamaneuburg 05.05.10 - 15:26 Uhr

Ach so, ja würde dann auch mit drei "Beweismitteln" antanzen. Hab ich bei meiner FÄ auch gemacht, um zu zeigen, dass ein ES überhaupt stattfindet, aber die hält nichts von Temperaturkurven...
Ich würd aber einfach ein bisschen schwindeln und sagen, dass ich es schon fast ein Jahr probier, weiß doch der nicht ;-)

lg Steffi