Buggyfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von naykab 05.05.10 - 15:00 Uhr

Hi!

Ich bin mit meinem Peg Perego pliko P3 nicht besonders zufrieden. Hat jemand ne Ahnung wann es dieses Jahr die neuen Buggys (von 2011) gibt???
Ist das immer ab Oktober so weit???

Ich hoffe noch darauf, dass Quinny die doofen Griffe am Zapp ändert!
Oder wird es vielleicht doch der Swift???

Ende des Jahres möchte ich auf jeden Fall einen neuen Buggy.

Was fahrt ihr denn so in der Gegend herum???

vg
naykab

Beitrag von kathrincat 05.05.10 - 15:28 Uhr

schau dir mal die cybex callisto an, oder die andern von den.

Beitrag von enni12 05.05.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen von Peg Perego, den Aria Twin. Wir sind super zufrieden. Keine Ahnung, wie denen ihre normalen Buggys sind aber der ist echt spitze!

LG

Dani

Beitrag von fibo 05.05.10 - 20:42 Uhr

Wir fahren einen Quest von MacLaren und sind total zufrieden

Beitrag von chidinma2008 05.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo
es gibt den neuen Quinny Zapp mit Liege Position und Ganzen griff, habe den mir im Spiele Max angeschaut Fährt sich total gut:-)

lg