Morgen FD....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 05.05.10 - 15:03 Uhr

#zitter
hallo Ihr alle!

Habe morgen Feindiagnostik und bin sooo aufgeregt....
die Ärztin macht auch 3D Ultraschall.
Meint ihr ich bekomme dann auch ein 3D-Bildchen????

glg banana+beulchen

Beitrag von haninani75 05.05.10 - 15:19 Uhr

Wenn du fragst, bekommst du auf jeden Fall ein Bild. Kann aber sein, dass du das extra bezahlen musst.
Ich wünsche dir viekl Glück bei der FD. Ich habe meinen Termin am Freitag. Bin auch schon total gespannt.

Beitrag von nine-09 05.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

kannst ja dann mal schreiben wie´s war,hab erst nächste Woche meinen Termin.
Bin auch total gespannt was alles so passiert.

Viel Spaß morgen.

LG Janine 20 SSW