ES+10 wer auch? Austausch erwünscht ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo


bin heute bei ES+10 und habe noch keine Mensvorboten wie Kopfweh und Unterleibsschmerzen. Selbst mein Heißhunger nach süßem, wo ich immer ca 5Tage vor der Mens habe ist nicht da! Im Gegenteil, mir schmeckt süßes momentan gar net mehr #gruebel

Ich habe nur ab und an seit ES+7 leichtes minimales Ziehen in den Leisten und die Brustwarzen sind immer noch bei berühren empfindlicher als vorher. Sonst nix.

Und ihr??

lg

Beitrag von inara2 05.05.10 - 15:10 Uhr

hallöchen,
also ich bin heute auch ES+10 oder +11. hmm anzeichen? keine, absolut keine, es ist praktisch alles wie immer vor der pest, von daher gehe ich auch davon aus, dass das auch diesmal net geklappt hat:-[
ich drück dir die daumen!!!!
lg

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 15:16 Uhr

Ich habe normalerweise immer spätestens 5tage vor der Mens Kopfweh und Mensschmerzen im Mittelbauch nur diesmal nix! Ob es an Clomi liegt?!

Mein ES war 100% am 25.4 das hat FA per US + BT bestätigt! Von daher müßte die Mens am 9.5 spätestens 11.5 da sein!

Bei meiner letzten mens hatte ich ca 5 Tage vorher totale Bauchweh und Rückenschmerzen. Und jetzt nix das wundert mich.

An eine ss mag ich net so glauben, das wäre echt zu schön um wahr zu sein und ich möchte mir da keine große Hoffnungen machen um nachher net ins kalte Wasser zu fallen!

lg und dir trotzdem viel #klee

Beitrag von inara2 05.05.10 - 15:21 Uhr

danke dir!!!#herzlich..also grosse hoffnung mach ich mir nicht, wie gesagt, weil eben alles so wie immer ist, praktisch die ruhe vor dem sturm!!! wie lange übt ihr schon? und wann testets du???
liebe grüsse

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 16:00 Uhr

Wir üben seit der FG im März 2009. Hatte 2009 nach der FG grad noch 2 mal einen Es und dann nix mehr! Daher habe ich soeben meinen ersten Clomizyklus hinter mir. Follikel ist auf 20mm gewachsen und wurde dann vom FA am 24.4 ausgelöst und am 25.4 war um 19Uhr der ES.
Ich teste erst eine woche nach NMT, möchte nicht von einem negativen test enttäuscht werden! Sollte die Mens bis zum 16.5 nicht gekommen sein, dann teste ich.

lg

Beitrag von inara2 05.05.10 - 16:13 Uhr

ach herje, da hast du ja was hinter dir, das tut mir sehr leid!!! dann will ich dir mal noch viel mehr die daumen drücken, auf das es hilft!!!!!!
lg

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 19:59 Uhr

ich Drücke uns allen die daumen denn ss Glück haben wir alle hier verdient!!#liebdrueck

Beitrag von colinsmama 05.05.10 - 15:17 Uhr

hallo,
bin ES +8,
mir ziept es immer mal in der Leistengegend, bin auch ziemlich müde, seit 2 Tagen...

Aber das muß ja nix heißen ;-(

Wann willst du testen, oder wartest du, bis NMT?

Moreen

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 16:02 Uhr

ich warte bis 1Woche nach NMT mitm testen. habe bei der FG an NMT getestet und test war negativ und eine Woche nach NMT war er positiv! Daher teste ich nicht mehr so früh!

NMT ist definitiv spätestens ES+16 am 11.5, da mein ES am 25.4 war!

lg und #klee