Alles für die Katz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duenkischott 05.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,
ich habe neulich von euch schon tolle Antworten zu meiner Frage zum Temperatur messen bekommen.
Jetzt frag ich mich aber....

Was mach ich aber denn, wenn ich eigentlich erst um 7.30 aufstehen muss, aber schon um 5 Uhr wach werde und nicht mehr einschlafen kann.
Passiert mir ziehmlich oft, wenn ich viel Stress und den Kopf voll habe?

Dann muss ich doch messen oder und kann ja nichts dafür, dass ich zu unterschiedlichen Zeiten messe.....

Dann ist ja eigentlich laut euere Aussagen alles für die Katz oder??? #kratz

Danke schon mal!!

Dünki

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 15:08 Uhr

Hi,

dann klammerst Du den Wert aus als "abweichende Meßzeit".
Hatte ich auch schon machen müssen.

LG Doreen