immer noch uebelkeit und uebergeben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princi 05.05.10 - 15:06 Uhr

kann mir jemand helfen? ich bin in der 15 woche schwanger und habe den GANZEN TAG noch uebelkeit und uebergebe mich....wann endet das und endet das ueberhaupt? ich kann nicht mehr #zitter

Beitrag von isilay09 05.05.10 - 15:08 Uhr

Hab auch noch Übelkeit aber muss mich nicht übergeben dafür hab ich mega Kopfschmerzen :-(

Beitrag von princi 05.05.10 - 15:11 Uhr

ja kopfschmerzen habe ich auch aber das was ich am meisten jetzt nicht mehr aushalten kann ist uebelkit un uebergeben.....#schmoll

Beitrag von renanja 05.05.10 - 15:55 Uhr

Das kenn ich...aber leider kann ich dich in dieser Hinsicht überhaupt nicht beruhigen. Die ständige Übelkeit mit Übergeben hat bei mir erst nach der 20.SSW nachgelassen. Jetzt plagt mich eigentlich nur noch die Übelkeit mit manchmal Morgenbrechreiz und ich bin mitlerweile in der 37.SSW. Ich schätze ich bin einer der seltenen Fälle, die damit bis zum Ende der SS zu kämpfen haben.:-[

Aber das kann bei dir natürlich voooollkommen anders sein! :-D

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen...