Wer macht eine ZB Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo ihr süßen,
hete gab es dneke ich noch keine ZB Runde, zumindest habe ich sie hier noch nicht entdeckt!
Da ich diesen Zyklus zum erstenmal ein Zb gemacht habe, habe leider noch nicht viel Erfahrung mit dem Zb!!

Hat jemand Lust eine Zb Runde zu machen`???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

ganz liebe Grüße
#liebdrueck'

Beitrag von jewels1985 05.05.10 - 15:10 Uhr

Hi,

bin selbst kein Profi, möchte daher keine Runde eröffnen.

Hast du denn schon mal getestet? Hast doch heute NMT, oder?

Ich bin erst ZT 13 und fange heute mit den Ovus an. Bin ja mal gespannt #zitter

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 15:16 Uhr

Huhu,
getestet habe ich noch nicht!ich denke ich werde erst ende der Woche anfang nächster Woche testen, wenn die Mens bis dahin hoffentlich noch nicht eingetrudelt ist!
In den letzen 2 Zyklen war ich jedesmal so enttäuscht als der zweite strich nicht erschienen ist und cih bekam meistens direkt nach dem test die mens, von daher warte ich noch:-)

Anzeichen die für eine schwangerschaft oder die Mens sprechen, habe ich bis jetzt noch gar keine...:-)

ganz liebe Grüße

Beitrag von jewels1985 05.05.10 - 15:20 Uhr

Das kann ich verstehen, das du dann erst später testen willst.

Bei meiner ersten SS (die leider in einer FG endete) habe ich sogar erst 1 Woche nach NMT getestet. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt auch null mit dem Thema befasst.

Aber seit ich Urbia kenne #rofl bin ich die Mega-Hibbel-Tante geworden #rofl

Wünsch dir viel Glück, und sag mal bescheid wenn du getestet hast. Drücke dir die Daumen

Lg, Jewels