scheinschwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 05.05.10 - 15:17 Uhr

moin ladies,

ich glaub ich bin scheinchwanger. kennt das jemand auch?

ich hatte meine letzte regel am 10.03.10 bekommen. mein zyklus ist 28-36 tage. sie sollte also um den 06.04 kommen...
am 24.04 hatte ich einen negativen sst.
am 29.04 war ich beim fa. er konnte nichts sehen und hat mir dann blut abgenommen.
am 30.03 war mir den ganzen tag über flau bis übel und meine brüste spannen seid dem und sind empfindlich.
04.05 rief ich meinen fa an und erfuhr: es liegt keine schwangerschaft vor und soll auf die nächste mens warten.

mir ist immer noch flau (hab nie fiel gespuckt in den vergangenen schwangerschaften), meine brüste sind immer noch wie bereits beschrieben. heute hatte ich schwindelanfälle und ich bin öfters schlapp und müde.

was soll ich von diesen anzeichen halten?
mein körper sagt mir das ich eindeutig schwanger bin und der bluttest sagt es besteht keine schwangerschaft.
auch mein mann merkt das etwas anders ist als sonst. er sagte vorgestern: das du dich tagsüber hinlegst kenn ich nur aus deinen schwangerschaften.

wir wollen nun erstmal noch bis montag warten und sehen ob meine mens kommt, sonst geh ich wieder zum fa.
das ist doch zum mäuse melken...irgendwas ist doch im busch...

euch alles liebe
bettina

Beitrag von sternchen765 05.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo!!! Ich kann dich gut verstehen bei einer bekannten von mir war es genauso!!!! Keine mens und immer mehr anzeichen einer ss sie hat zuhause drei test gemacht die neg waren ist dann zum fa da hatte man ihr gesagt das sie nicht schwanger sei doch die anzeiche wurden immer eindeutiger!!! Als sie dann 2 wochen später noch mal beim fa war wurde ihr mitgeteilt das sie bereits in der 9 ssw war!!!!! Ich will dir jetzt keine hoffnungen machen aber es ist alles möglich!!!!

Viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von nacktschnecken 05.05.10 - 20:09 Uhr

guten abend,

danke für deine antwort.

bin mal gespannt, wie es bei mir weiter geht.

ich wünsche dir auch viel glück #klee#klee#klee