*silopo* Meine Schwester ist schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 05.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Hibbel-Hühner,

meine Schwester hat mir gestern erzählt das sie schwanger ist. In der 8 Woche und das Herzchen blubbert wie wild. Es ist ihr zweites Kind. (künstliche Befruchtung und leichtes PCO)

Ich freue mich total für Sie, aber auf der anderen Seite... Ihr wisst sicherlich was ich meine. Ich bin neidisch, aber nicht böse neidisch. Ich will doch einfach auch wieder schwanger sein #schmoll

Mein Schwesterchen hat es mir eh ganz sanft „beigebracht“. Am Muttertag sehen wir uns alle wieder (Mama, Papa, 4 Töchter + ihre Männer) da möchten sie es dann der Familie sagen. Und da ich wegen meiner FG ein bisschen empfindlich bin, wollte sie mir nicht so vor den Kopf stoßen (und meiner anderen Schwester auch nicht, da sie auch schon 3 Abgänge hatte)

Ich bin einfach hin und her gerissen, ein Chaos der Gefühle..... Ich glaube ihr versteht was ich meine ?!?!

Sorry fürs #bla, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.... Es tut halt einfach weh #heul

Eure Jewels, mit einem lachenden :-) und einem weinenden #heul Auge

Beitrag von -flauschi- 05.05.10 - 15:27 Uhr

Hi,

ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst.#liebdrueck

Aber mein Motto:
Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sich hängen.;-)

Ich finde es aber sehr lieb und einfühlsam von Deiner Schwester, daß sie es Dir schon vorher mitgeteilt hat.

Es wird auch bei Dir noch klappen, glaub mir.

Dir alles Liebe und viel Glück#klee
Doreen

Beitrag von wolke429 05.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo

ja ich kann dich ganz gut verstehn
nach meinem ersten sohn hatte ich drei fg

und nach 4 langen jahren hats auch bei uns wieder geklappt...

alle um mich herum wurden alle ss nur ich nicht hatte mich zwar gefreut für die aber die frage war immer warum die und ich nicht????

Kopf hoch wird auch bei euch bald klappen

drück die daumen für dich


glg wolke

Beitrag von jewels1985 05.05.10 - 15:41 Uhr

Danke ihr zwei,

es ist so schön in diesem Forum, das man immer, egal welche Gefühle man gerade hat, Trauer, Wut, Freude oder sonst etwas, immer Gleichgesinnte trifft.

Man hat endlich das Gefühl nicht allein zu sein.

DANKE #liebdrueck