Einnistungsblutung - wer hatte eine?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bummelinchen 05.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! wer von euch hatte eine Einnistungsblutung? Wenn ja, wann, wie sah sie aus, wie lange war sie da?

Würd mich über Antworten sehr freuen!

LG

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:25 Uhr

also wenn es bei mir wirklich eine wahr wie ich denke, waren es nur ein paar tropfen mehr ned

Beitrag von schatzi2005 05.05.10 - 16:17 Uhr

Ich hatte keine, aber meine Tempi viel ab und stieg dann wieder. Ab da an wusste ich, es ist etwas passiert. #schrei


LG schatzi + Reiskörnchen 5ssw#verliebt

Beitrag von jupiterjones 05.05.10 - 16:30 Uhr

Also, ich hatte keine! Und ich habe normalerweise öfters mal Zwischen- oder Schmierblutungen...

LG Jupiterjones mit Keks 6. SSW

Beitrag von ina175 05.05.10 - 16:30 Uhr

Ich hatte eine bei ES+6, sehr viel ZS mit paar Tropfen Blut im Slip.

LG, Ina