ZB runde, wer will?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:24 Uhr

ich schmeiss malwieder ne ZB runde, also her mit den blättern :)

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884949/507666

bin ES+6 und hatte gestern eine ganz leichte(wirklich nur ein paar tropfen) blut im höschen (einistungsblutung?), heute habe ich viel durchsichtigen ZS.
Aber ich finde die tempi etwas zu niedrig

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 15:26 Uhr

Uii, deine Tempi ist echt nicht so hoch... Hmm, hab aber leider noch keine Erfahrung, mache mein 1.ZB:

Was meinst du, wann war mein ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

Danke!

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:28 Uhr

also ich würde mal sagen, auch wenn deine tempi an dem tag ausgeklammert ist, dass du ES+5 bist

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 15:32 Uhr

Wenn ich den Wert rausnehme, dann kommen auch die Balken. Meinst du ich soll das machen, auch wenn der Ovu erst am Sonntag positiv war?

Oder lieber abwarten ob noch Balken kommen?
#danke

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:35 Uhr

hmm das ist schwer zu sagen, denn die tempi ist ja auch nur ein anhalts punkt und niemals 100pro sicher
im entdefekt ist es dann egal ob du wartest oder änderst :) drück dir die daumen

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 15:27 Uhr

hey,

hab auch bei es+7 eine minimale blutung gehabt. (sb). also könnte ein gutes zeichen sein.
hab nämlich heute morgen positiv getestet.

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901199/509119

deins schaut gut aus. ich drück dir fest die daumen!! #klee

lg hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:29 Uhr

deins sieht ja echt super aus :) sag schonmal leise herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit, drück dir die daumen das alles gut geht!

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:15 Uhr

ich sag schon mal leise dankeschön. ich hoffe, der test am freitag beim fa is auch positiv.
und danke auch für deine daumen. die können wir mehr als gut gebrauchen!

euch alles, alles gute und ganz viel glück. #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von tinaaic 05.05.10 - 15:39 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Kurve ist ja auch schön triphasisch!!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:15 Uhr

dankeschön!

wir können das glück auf alle fälle gut gebrauchen und ich hoffe, am freitag is auch der test beim fa positiv.

euch alles gute und ganz viel glück!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von kmaya 05.05.10 - 15:27 Uhr

Ich bin dabei: ZB ist in VK !
Hab gerade eher ein pessimistisches Bauchgefühl...

Danke und liebe Grüße
kmayya

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:30 Uhr

puste mal das die tempi wieder hoch geht, sonnst siehts gut aus

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 15:28 Uhr

ich puste für dich, dass sie hoch geht *puuuuuuuuuuuuust*


mein ZB ist in meiner VK! bin ES+9 :-)

lg und viel glück

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:31 Uhr

uiiiiii sieht super aus *pust* damit die da bleibt

Beitrag von maja1404 05.05.10 - 15:29 Uhr

Ich bin dabei :-p

Huhu


Also ich hab volgendes Problem

Laut Tempi habe ich meinen ES gestern gehabt.
aber ovus erst heute positiv???
Persona ist auch positiv seid gestern,aber er hat mir noch kein EI angezeigt,bin aber auch erst im ersten Personazyklus.

Heute extrem MS was ja eigentlich für den ES spricht bei mir.

Was soll ich glauben? war mein ES nun gestern? oder kommt er erst heute???wegen dem MS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

danke

lg maja

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:32 Uhr

also persona hat bei mir im ersten zyklus auch kein ei angezeigt da mach dir mal keine sorge.
Ich habe immer einen tag nach dem ES den MS und das soll laut meiner FA auch häufiger vorkommen, nach deiner tempi würde ich eindeutig sagen du hattest gestern ES

Beitrag von maja1404 05.05.10 - 15:35 Uhr

hey

ok das denke ich auch so.

Lieben Dank

und für dich puste ich mal ganz fest:puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

viel GlÜCK #klee#klee

Beitrag von emila 05.05.10 - 15:32 Uhr

und hier meins...

sieht doch gut aus oder????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:37 Uhr

sieht super aus! viel #klee vielleicht haste ja in ein paar tagen einen pos. test in der hand

Beitrag von mima19 05.05.10 - 15:33 Uhr

Hallo

ich puste mal ganz feste für dich.

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861


Was meinst du ??

LG

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:41 Uhr

ist immernoch alles drinnen hoffe die tempi geht wieder hoch#zitter

Beitrag von mausauge82 05.05.10 - 15:33 Uhr

huhu :)

also zu dein Zyklusblatt sag ich mal noch isse auf der linie und ich nehme mal alle Kraft zusammen und PUUUUUSSSTTTEEEEEEE für dich:-)

das geht morgen wieder hoch;-)


soooo jetzt meins ich bin zwar noch am anfang aber ich stelle es trotzdem mal rein:-D


lg Anja

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:42 Uhr

wie gesagt, kann man ja noch nicht viel zu sagen :) drück dir die daumen für deinen neuen zyklus jetzt

Beitrag von schneckchen71 05.05.10 - 15:35 Uhr

Hallo

ich warte sehnsüchtig auf meinen ES, alle körperlichen Anzeichen sind da, nur die Ovus spielen nicht mit


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von kaskarta 05.05.10 - 15:43 Uhr

der wird schon kommen dein es ;) kopf hoch