Umfrage: Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 05.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

bitte sachliche Antworten,
warum ihr mit einem Angelsound schlechte erfahrungen gemacht habt.

Gerät:
Preis:
Wie lange / oft habt ihr es probiert?:
Sonstiges:


lg, lolo

Beitrag von ps-mk07 05.05.10 - 15:40 Uhr

denke den meisten gehts nicht um schlechte erfahrungen an sich mit dem gerät sondern einfach nur das man sich wenn man son ding hat total verrückt macht...und das macht nur streß und angst wenn man mal den richtgen punkt nicht gleich findet...der preis an sich geht eigentlich noch find ich jedenfalls aber denke es reicht völlig aus wenn der FA und die Hebi nach den tönchen schauen...dieser ganze neumodische kram macht uns doch alle nur noch hibbelger...

wünsche dir noch alles gute auch ohne das ding...

Mfg Peggy

Beitrag von mausie47 05.05.10 - 16:01 Uhr

ich hoffe Ihr seit mir nicht böse wenn ich jetzt pro Angelsound schreibe.
Aber sachlich. Ich war auch erst skeptisch. Leider hat mich ein hormoneller Schub dazu gebracht das Gerät zu bestellen und ich muss sagen, es beruhigt mich eher als andersrum.
Ich habe bisher immer einen Herzton hören können auch wenns gedauert hat. Gestern beim Fa hatte die Sprechstundenhilfe ein ähnliches Gerät und brauchte auch ein paar Anläufe bis sie den Herzton hatte.
Heute bin ich echt froh das Gerät zu haben.
Bitte seit mir nicht böse wenn ich mich trotzdem dazu geäußert habe obwohl nur schlechte erfahrungen geschildert werden sollten.

Liebe Grüße
Mausie 16.ssw

Beitrag von lolo14 05.05.10 - 16:51 Uhr

Danke, freut mich, dass du auch hier etwas positives schreibst und sachlich bleibst;-)
War echt gespannt, wo die meisten sich melden. Und ich muss sagen, ich hab mich#pro entschieden. Das schreibe ich jetzt mit absicht#rofl bei #contra.
Bitte net böse sein!!!!
Darf ja jeder seine Meinung frei äußern.

lg, lolo