Umfrage: Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 05.05.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

noch mal das selbe, aber mit positiven Erfahrungen!!!!

Gerät:
Preis:
Wie oft benutzt ihr das Gerät?
Wo bestellt?:
Sonstiges, wichtiges bei Handhabung:
Erfahrungen, evt. auch etwas zum schmunzeln:
Ab wann benutzt? Ab wann hat es geklappt?:

lg, lolo

Beitrag von mariju 05.05.10 - 15:41 Uhr

Also ich schreibe unter Daumen nach oben!

Ich dachte vorher wer braucht so einen Quatsch, aber aus irgendeinem Grund hatte ich plötzlich Angst und mir wurde hier geraten einen Angelsound zu benutzen.

Ich bin begeistert und mich beruhigt es.

Das Gerät habe ich von ebay, ich meine mit Versand waren es 30€. Ich hab es Ende der 13. SSW bekommen und sofort probiert. Habe auch direkt die Herztöne gefunden. Ich benutze es etwa einmal die Woche und hatte bisher noch nie Schwierigkeiten die Herztöne zu finden.

Beitrag von isilay09 05.05.10 - 15:41 Uhr

Gerät: ??

Preis: 20€
Wie oft benutzt ihr das Gerät? 3xmal am Tag

Wo bestellt?: Urbia

Sonstiges, wichtiges bei Handhabung: Keine

Erfahrungen, evt. auch etwas zum schmunzeln: #kratz

Ab wann benutzt? 8+6ssw

Ab wann hat es geklappt?: 8+6ssw

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 15:42 Uhr

Gerät: Jumper
Preis: Mit versand nach Österreich 42,90€
Wie oft benutzt ihr das Gerät? Sicher 1 mal am Tag.
Wo bestellt?: Ebay aber neu
Sonstiges, wichtiges bei Handhabung: ka, hat immer funktioniert
Erfahrungen, evt. auch etwas zum schmunzeln: nö
Ab wann benutzt? Ab wann hat es geklappt?: 11-12 ssw

Beitrag von s_jehle 05.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

also ich habe das Gerät schon seit 2007. Modell Angelsound Jumper, Preis damals bei ebay 30€ + Porto.
Anfangs benutzte ich das Gerät tgl., auch bei meinem letzten Kind nur jetzt(24SSW) brauche ich es dank regelm. Bewegungen kaum mehr;-)
Wichtiges bei der Handhabung? Funktioniert ganz normal mit Babyöl;-)
Bei meiner letzten Tochter klappte es so gegen 14/15SSW, diesesmal war ich auch 14SSW.

LG Silke

Beitrag von golden_earring 05.05.10 - 16:04 Uhr

Ab der 10 Woche hab ich den Herzschlag immer gefunden und mich beruhigt das und macht mich nicht bekloppt. Wenn ich ihn mal nicht gefunden hatte, nach ein paar Stunden neu probiert und dann war er da.
Ich mag das teilchen und mein Mann liebt "Baby-Radio" ;-)

Beitrag von dydnam 05.05.10 - 16:22 Uhr

Gerät: von Jumper (bestellt bei Amazon)
Preis: war glaube ich mit Porto so um die 30 Euro teuer
Nutzung: mittlerweile gar nicht mehr (habs so lange benutzt bis ich die Kindsbewegungen bemerkt habe), damals aber ab der 13+3 (da hat es das erste Mal funktioniert) jeden Abend für etwa 5 Minuten vor dem Schlafengehen

Erfahrungen: War für mich wirklich eine sehr gute Anschaffung. Hatte erst Bedenken, weil viele meinten, dass man sich auch schnell kirre macht, wenn man nichts findet. War natürlich bei den ersten beiden Versuchen auch so, und ich habs schon bereut gehabt, als es dann aber doch eines Tages ging, war ich hin und weg. Es war einfach unbeschreiblich schön und nach 2 Fehlgeburten vor allem ungeheuer beruhigend, wenn man bei Zweifeln und Ängsten schnell mal selbst horchen konnte, dass alles in Ordnung war, und nicht gleich deswegen in Panik zum Gyn rennen musste.

Von mir definitiv Daumen hoch für das Gerät!

Liebe Grüße
Mandy mit #stern (Ende Okt.2007), Silas an der Hand (*06.12.08), #stern (Ende März 2009) und #ei Tamino (34+1)

Beitrag von lolo14 05.05.10 - 17:16 Uhr

Vielen Danke, für eure Teilnahme!!!!!

So dann bestellen wir uns heute auch einen #huepf
Da ich auch schon ein Sternchen hab ziehen lassen müssen, ist es bestimmt das richtige für uns.