Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 05.05.10 - 15:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672
Hallo,ich will,bitte meine kurve.

Beitrag von tinahe 05.05.10 - 15:41 Uhr

Hi,
wie lautet Deine Frage ?
sieht doch alles super aus: ES am 28.04, Bienchen sitzt......
Wenn Du auf den "Absacker" hinaus willst, keine Sorge: meine Kurve sah viiiiiiiel schlimmer aus!!

LG Tina mit#stern und#ei

Beitrag von jacqueline.quis 05.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo,hab gestern schon verschiedene meinungen gehört.....ES+3/4.......ES+6/7 ??? denke einfach abwarten.Lg

Beitrag von reni-74 05.05.10 - 15:42 Uhr

was willst du den wissen für prognosen ist es noch zu früh muss schon noch ein stück warten

l.g.

Beitrag von jacqueline.quis 05.05.10 - 15:48 Uhr

Gestern hatte ich noch keine balken drin,da sagten manche ES+3/4 oderES6/7......Sex hatten wir auch,also heißt es warten...