ES+10 und extremer Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Süssen

Ich habe ein Problem, bis heute ES+10 - 13von FA bestätigt da ich keine Tempi mehr messe, jetzt habe ich seit heute extremen mittelschmerz etwas links, mein ES war rechts, BW sind super sensibel.

Was meint Ihr, ich wollt heute nachmitag mal testen halte es nicht mehr aus.

Ich danbke euch ganz sehr, brauchen einfach mal etwas aufmunterung nach den ganzen monaten Stress.

Mein ZB sagt nicht ganz so viel aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872040/504497

Sonnige Grüsse#sonne

Kristin

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 16:05 Uhr

nein teste lieber noch nicht!! Denn du könntest ss sein, aber der test wäre evtl. noch zu früh um positiv auszufallen!

Lieber erst NMT +1 testen!

lg

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 16:08 Uhr

Ja das weis ich igentlich alles, aber irgendwie kann ich das hibbeln nicht aufgeben und ich bin echt schon kirre......hab einen zuhause und hoffe das ich der verführung wiederstehen kann zumal mein mann heute erst spät kommt. Wenn er da währe würde ich ihn nicht machen....oh mein Gott bitte gib mnir kraf das ich es schaffe wenigstens bis samsta.

Danke dir...

LG Kristin

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 16:19 Uhr

Ja das kenn ich nur zu gut!! Ich habe null Mens Anzeichen aber Brustaua seit ES+7. Normalerweise müßte ich längst Mensschmerzen haben und Kopfweh sowie Heißhunger auf süßes aber nada nix ist da! Das verleitet mich auch in Gedanken zu testen aber ich schlage mir auf die Finger sobald die Gedanken kommen #rofl#schein

lg und halte durch!! NMT ist bei dir wann??

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 16:24 Uhr

Ich rechne mal zwichen dem 6.05 bis 09.05

deswegen will ich versuchen noch bis samstag zu warten.

Und deiner??

Beitrag von twokidsmum 05.05.10 - 19:58 Uhr

mein NMT wäre der 9.5 da ist es ES+14
#schwitz

lg