Hallo Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faehnchen77 05.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

ich hatte heute meinen Zuckerbelastungstest, ist aber alles ok. Jetzt ist auch das Outing eindeutig gewesen, wir bekommen unseren zweiten Jungen. Und ehrlich ich bin ein wenig entäuscht und hoffe das ich mich bald freuen kann. Ich freue mich ja auch über einen zweiten Jungen vor allem da es für den Großen sicher schön ist ein Brüderchen zu haben. Aber ich habe mich so auf ein Mädchen gefreut. Der Kleine ist schon 38 cm groß und ca. 1600 gr. schwer.

Lg Dani

Beitrag von mami71 05.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern meinen Zucker-Belaszungstest.
Bei mir war auch alles ok.

Er hat dann auch gleich das 3. Screening gemacht, weil er auch alle 3 Wochen die Doopler-Untersuchung durchführt.

Ich war gestern 27+6.
Mein Outing habe ich schon seit der 21. SSW. Da war ich bei der FD.
Wir bekommen ein Mädchen. (Juhu)

Gestern konnt er es nocheinmal bestätigen. Die Kleine hat Ihre ganze weiblichkeit gezeigz.

Sie hatte gestern 1200 gr.

LG
Jana

Beitrag von tm270275 05.05.10 - 16:02 Uhr

Hi Dani,
ich bekomme auch meinen 2. Buben - mein "Großer" ist erst 13 Monate und drum fand ich den Gedanken, noch einen Buben zu kriegen immer toll. Ich denke, die zwei werden es richtig fein miteinander haben und wir sind schon so auf "Bub" eingerichtet ;-);-)

Klar hätt ich mich auch über ein Mädel sehr gefreut, aber gut... beim nächsten Mal #huepf;-)#rofl

Wirst sehen, die Freude kommt ganz bald....
lg und alles Gute weiterhin
Tessa

Beitrag von faehnchen77 05.05.10 - 16:06 Uhr

Danke schön. Ich denke für unseren Großen ist es schöner auch wenn sie schon was mehr auseinander sind. Ich hoffe die Enttäuschung lässt bald nach und ich kann mich freuen das alles ok ist

Beitrag von tm270275 05.05.10 - 16:08 Uhr

Sicher lässt die Enttäuschung bald nach - gib Dir ein paar Tage!!! ICh kann das schon gut nachvollziehen - hat man einen Buben, ist es doch ganz normal, dass man gern ein Mädel hät - und besonders wir Frauen!!!! Hab auch insgeheim schon die schönen Kleidchen angeschaut #verliebt#verliebt - aber nun gut, dann werden es halt noch ein paar Bagger und Traktoren mehr #rofl

Im Ernst - sei enttäuscht, das darfst Du sein und Du wirst sehen, in ein paar Tagen weicht die Enttäuschung und Du wirst Dich von Herzen freuen auf den zweiten Buben!!!

Schick Dir viele liebe Grüsse und #liebdrueck DICH!
Tessa

Beitrag von faehnchen77 05.05.10 - 16:19 Uhr

#danke

Lg Dani