HuHu, wie gehts euch in der 37.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahsi 05.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,


ich bin seit Montag in der 37.ssw und mir geht es solala-
Ich bin seit ein paar Tagen sehr sehr müde#gaehn und würde am liebsten den ganzen Tag gar nix machen.
Da ich aber noch meinen kleinen Schatz hier habe fast 3 möchte ich noch ein paar Dinge mit unternehmen. Deshalb falle ich jeden Abend wie ein Stein in Bett.
Ansonsten habe ich auch dieses echt fiese Stechen:-[ im Schambereich wo ich öfters mal kurz stehen bleiben muß weil ich denke, soooo nun ist sie gleich raus! Der Bauch istauch schon schön abgesenkt.
Meine Beine und Füße sehen aus wie 2 Wassertanks.#zitter
Irgendwie habe ich schon lange das Gefühl das die Kleine früher kommt, was ich auch nicht weiter schlimm fände wenn alles passt mit Gewicht und Größe.
Sorry fürs blabla aber mir war gerade danach.

Schönen Tag noch
LG sahsi mit Simon und Bauchmaus#verliebt

Beitrag von sanjie 05.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo Du,
bin so weit wie Du. Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin dauermüde, habe aber den Vorteil, mich hinlegen zu können (1.Kind). Heute war ich einkaufen, brauchte Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. War deshalb 2 Stunden in der Stadt unterwegs, danach dachte ich, ich hätte nen Marathon hinter mir. Jetzt haben wir am Sa noch Geburtstagsfeier mit der ganzen Verwandtschaft, oh je, mir grausts, werden ca 30 Personen sein. Alle sagen: wir helfen Dir und es bringen auch viele was mit. Aber man weiß ja, wie das alles läuft..... na ja auf meinen Mann ist auf alle Fälle Verlass.
Meine Hebamme hat gestern auch gemeint, der Kleine würde sich schon eher auf den Weg machen, Bauch hat sich schon stark gesenkt und Cervix ist weich, MuMu allerdings zu.
LG
Sanjie 37 SSW