Unreine haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 05.05.10 - 15:51 Uhr

Huhu Ihr,
hab nochmal ne Frage....
Hab seit der 12-13. Sssw total unreine Haut bekommen:-[,
Habt ihr irgend einen Tipp was evtl hilft?

glg banana+beulchen

Beitrag von catch-up 05.05.10 - 15:55 Uhr

Da hilft nix! Hab alles ausprobiert! Hormone kann man eben nicht durch Pickelstifte stoppen

Beitrag von jem78 05.05.10 - 18:43 Uhr

Bei mir war es am Anfang auch sehr schlimm, ist aber mit der Zeit wieder besser geworden. Achte auf eine gründliche Reinigung am Morgen und am Abend und benutze eine nicht so fettige Feuchtigkeitscreme. Ein bißchen sonnen ohne Make up hilft auch. Ab und zu ein Peeling und ne Maske. Ich komme super klar mit den Produkten von Charlotte Mentzen und Decleor, sind Naturprodukte...

Beitrag von cyndi-09 05.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo,
ich war beim Hautarzt! Habe Skinoren 20% bekommen. Diese Salbe kann man bedenkenlos in der SS anwenden!! Gibt es aber nur auf Rezept oder halt als Muster vom Arzt!!

LG