Juhu Juli's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 05.05.10 - 15:58 Uhr

Ich hatte Heute mein 3 Screening,

bin in der 29 Ssw,wäre toll wenn wir ma ein paar Daten vergleichen können#freu

Ich habe keine Ahnung was die Daten bedeuten sollen,hoffe es kann mir Jemand hier etwas weiter helfen;-)

BPD 75,2mm
OFD 95,1mm
KU 268,5mm
ASD 75,9mm
ATD 75,9mm
AU 238,3mm
FL 51,2mm

Gewicht ca.1442g

Liebe Grüsse#verliebt

Beitrag von januarkind 05.05.10 - 16:13 Uhr

Hej, war gestern bei 28+1 da. Mein Kleiner ist jetzt etwa 36 cm (FL in cm x7) und wiegt etwa 1000g. Ist damit zwar etwas leicht, etwa ne Woche zurück, FA meinte aber, das sei vollkommen in Ordnung, 1. ist noch lange hin und 2. wird dann die Geburt etwas leichter, wenn er dünner ist.;-)

Das andere sidn die Daten vom Kopf und Bauchumfang und so, die werden zur Berechnung des Gewichtes benötigt.

Liebe Grüße

Januarkind