welche brotdose

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ela2004 05.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,
welche brotdose am besten eine mit trenn wand oder überhaupt passt in den scout mega?
im netz les ich immer nur die passen nich usw...dachte an die von emil mit trennwand oder die tupperlunchbox...
vielen dank
ela

Beitrag von silviemami 05.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo Ela!!!

Also ich habe im Laufe der Jahre ganz viele Tupperbrotboxen gesammelt und da passt bei uns ein komplettes Pausenbrot und noch ein Gutzi (Süßigkeit) hinein! Ich bin total begeistert von denen, vor allem kann David fast jeden Tag ne andere mitnehmen!
LG, Silvie

Beitrag von teaandfruit 05.05.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

wir haben die Tupperlunchbox mit den Trennwänden und ich bin super zufrieden damit. Die kann ich dir echt wärmstens empfehlen. Das Pausenbrot ist da richtig "aufgeräumt".


LG

S.

Beitrag von 3erclan 05.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo

die vom emil passt auf jedenfall rein.

wir haben auch einen Scout Mega.

Wir haben die mit den Trennwänden gekauft und das Lieblingsmotiv draufgemacht.

Mittlerweile nimmt sie versch. Boxen mit

lg

Beitrag von yamyam74 06.05.10 - 09:03 Uhr

Ich benutze eigentlich nur die normalen Brotboxen von Tupper. Links lege ich immer das durchgeschnittene Brot übereinander und rechts passt diese kleine Kühlschrankbox von Tupper genau rein, da gebe ich Obst oder Joghurt rein.

Das Problem ist, das größere Boxen 1. schwerer sind und 2. nicht in die Tonne passen:-)

LG