Auszieh-Seitenmarkise

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von barbara67 05.05.10 - 16:04 Uhr

Wo bekommt man eine ausziehbare Seitenmarkise günstig? Bei Eb*** sind grade keine Schnäppchen dabei. Sind sie grade zufällig irgendwo im Angebot und ich weiß noch nichts davon?#kratz
Barbara

Beitrag von jeannylie 05.05.10 - 18:22 Uhr

Na da würd ich mal in die Baumärkte fahren?

Beitrag von barbara67 06.05.10 - 17:54 Uhr

Ja, das wäre die letzte Alternative. Bevor ich alles abklapper wollte ich ja wissen, ob es die irgendwo zufällig im Angebot gibt.;-)
Barbara