Abogebuehr WW . wo sparen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sako2000 05.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo Mamis,

ich moechte unbedingt die uebrfluessigen SSPfunde verlieren.
Vor der SS habe ich gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht und moechte dies nun online wieder probieren.

Hat das schonmal jemand von Euch gemacht, online?
Wenn ja, ist es zu empfehlen?

Und wie kann ich die einmalige Abogebuehr von 29.95€ sparen?
Finde ich ganz schoen teuer und bin der Meinung, dass WW machmal so Flyer mit kostenlosem Beitritt verschickt.


Danke und viele Gruesse,
CLaudia

Beitrag von lumani 05.05.10 - 16:46 Uhr

Hi

Ja ich habe super Erfahrungen mit WW - Online gemacht...hab damit vor der SS 12 kg abgenommen...und jetzt auch wieder erreicht (ohne WW)

Ich glaub sparen kannst du dir die Gebühr nicht...weiß nur dass sie manchmal so Testabo´s anbieten wo du einen Monat umsonst Online Testen kannst ob das was für dich ist... danach wird es aber genauso kostenpflichtig

LG

Beitrag von funkekind 05.05.10 - 17:12 Uhr

http://www.my-miracle.de/

So ähnlich ;-)

Beitrag von papazei 05.05.10 - 20:25 Uhr

Hi Claudia, ich habe jetzt grade hinter mir...das gibt es jetzt eine Werbung..eine woche kostenlos testen...das machst du...und kurz vor dem 7 Tag kündigst du..danach bekommst du ein Angebot, wo du dir die Grundgebühr sparen kannst..

ich finde es persönlich mehr als unverschämt..habe selber bei WW-Forum diesen Tipp bekommen

Lg Papazei