Bluttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkbunny83 05.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo!
Bin das erste mal hier.
Klingt vielleicht blöd, aber ich bin heute 10 Tage überfällig. Habe auch schon 6 Frühtests gemacht (5 davon waren negativ u. der letzte war ungültig). Heute war ich beim Arzt. Am Ultraschall hat man nix gesehen. Der Arzt meinte zwar, das die Schleimhaut od. so etwas verdickt ist, dass kann was bedeuten - muss aber nicht sein.
Blut wurde mir abgenommen. Kann es trotzdem sein, dass der Bluttest positiv ausfällt??

Hab zwar so keine "Beschwerden od. Anzeichen". Muss nur etwas öfter als normal Wasser lassen, im Bauch hab ich zeitweise ein komisches Gefühl (ziehen - druck) und am Sa. war mir mal kurz schwindlig.
Meine Tage kommen eigentlich immer pünktlich (28 - 30 Tage)

Diese Warterei kann einen ganz schön fertig machen! :-)

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Beitrag von reni-74 05.05.10 - 16:16 Uhr

da hoff ich mal für dich das der bluttest positv ausfällt
bei den sst kann es sein das sich dein hcg noch nicht aufgebaut hat was aber nicht so schlimm ist bei manchen dauert es etwas langer

l.g.
Drück dir die daumen

Beitrag von pinkbunny83 05.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo reni-74,

vielen Dank für deine Worte!
Also besteht noch ein Funken Hoffnung :-)
Naja, morgen weiß ich mehr!

Vielen Dank fürs Daumendrücken

LG

Beitrag von reni-74 05.05.10 - 16:26 Uhr

wird schon gut gehen
l.g.

Beitrag von meine-nini 05.05.10 - 16:42 Uhr

Hey hey ;-)

Also ich bin gerade in genau derselben Situation :-D Ich bin jetzt 8 Tage überfällig und habe drei Tests gemacht.... leider alle negativ :-(

Jetzt hatte ich sowieso einen FA Termin am 20ten und ich werde bis dahin einfach warten...

Ich habe eig auch keine Anzeichen... mir war zwar die letzten Tage immer schlecht und ich hatte ununterbrochen Kopfschmerzen, aber das muss ja nicht zwingend mit einer SS zutun haben....

Ich drücke uns beiden die ganz fest die Daumen #herzlich

Beitrag von pinkbunny83 06.05.10 - 07:56 Uhr

Morgen!
Also ich bekomm heute das Ergebnis vom Bluttest - bin schon ganz nervös!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen ;-)

Beitrag von pinkbunny83 06.05.10 - 12:24 Uhr

#heul Mein Bluttest war auch negativ .... mein ES hat sich um 14 Tage ca. verschoben!!!!!!!! #heul#heul#heul#heul