schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 05.05.10 - 16:17 Uhr

weis jemand ob in der SS unterleibschmerzen normal ist???

Beitrag von isilay09 05.05.10 - 16:19 Uhr

Das ist alles normal und wird auch noch so weiter gehn,ab und zu merkst du es nicht

Solange du keine Blutung hast ist alles IO

Alles gute noch

Beitrag von s.klampfer 05.05.10 - 16:19 Uhr

hmmm du bist in der 3 Woche schwanger?...

Anfangs hatte ich das auch arg. Mutterbänder.

Beitrag von malzbier75 05.05.10 - 16:32 Uhr

Ich habs dir gestern schon geschrieben, 3. SSW geht gar nicht, da ist gerade mal der ES kurze Zeit vorbei. Du musst die Zeit vor dem Es (wird mit 2 Wochen gerechnet) mitrechnen, also wärst du wohl 5. Woche.