Schwanger ES+17

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro385 05.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben noch fühle ich mich etwas unwohl hier, da ja noch nichts sicher ist.
Ich habe letzte Woche Freitag positv getestet (4mal#hicks)
Am Montag habe ich mir auf Arbeit Blut abnehmen lassen und mein HCG lag bei ES+15 bei 349.
Ich gestern habe ich meiner Stationsschwester über den Krümel berichtet, da ich in einer Dialyse arbeite und ständig Kontakt mit Blut etc. habe

Es ist alles so aufregend. Es ist viel zu früh etwas zu sehen und es kann noch soviel passieren.
Ich freu mich riesig, aber andererseits habe ich Angst, dass sich der Krümel nicht entwickelt.

Wem geht es ähnlich? Wer hat auch so früh positiv getest und habt ihr gleich den Schongang eingelegt?

Liebe Grüße Caro