Eisenwert??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 05.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

Wie ist das denn bei auch mit den Eisenwerten?
Kontrolliert euer FA den regelmäßig oder nur auf Verdacht?

lg Melanie

Beitrag von maikiki31 05.05.10 - 16:24 Uhr

Der Eisenwert wird alle 8 Wochen routinemässig überprüft.

Also bei jeder 2. Untersuchung.

LG Maike

Beitrag von sarah21484 05.05.10 - 16:25 Uhr

also meine eisenwerte werden von anfang an bei jeder untersuchung (alle 4wochen) kontrolliert.

Beitrag von hascherl84 05.05.10 - 16:30 Uhr

komisch,bei mir wurde er noch nicht kontrolliert.

Naja muss ich ihn mal drauf ansprechen.

Danke

lg Melanie

Beitrag von faehnchen77 05.05.10 - 16:28 Uhr

Da meiner niedrig ist wird er jetzt regelmässig bei allen Untersuchungen kontrolliert.

Lg Dani

Beitrag von kathrinlorius84 05.05.10 - 16:33 Uhr

Meiner wird jedesmal kontrolliert da er unter 10 liegt

Beitrag von yamyam74 05.05.10 - 18:17 Uhr

Ich muss alle 2 Wochen im Wechsel zu meiner Hebamme und zu meiner Ärztin, der Wert wird immer getestet.

LG