leider eine fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 16:24 Uhr

halli hallo ich hatte vor 7 tagen eine fehlgeburt gehabt wurde ausgeschabt ist es normal das ich immernoch blutungen bzw. schmierblutungen habe.

Beitrag von dindin2301 05.05.10 - 16:55 Uhr

tut ir leid :-(

also ich hatte vor 6 Tagen eine FG aber ohne AS. bei mir ist die Blutung heute scho fast weg. Meine FA meinte dass es keine 14Tage gehen sollte, kann aber. Falls es aber wirklich 14 Tage geht wollte sie mich nochmal untersuchen.
Ich würde vielleicht 10 Tage warten aber falls die Blutung dann noch nicht weg ist geh ruhig nochmal zum Arzt.

Liebe Grüße

Beitrag von vroni1985 05.05.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

erstmal alles Gute und eine Kerze für dein Sternchen.
Nach der stillen Geburt meiner Maus wurde ich auch ausgeschabt.
Ich hatte circa 14 Tage noch leichte Blutungen, mal ein/zwei tage nicht,dann wieder..
Wenn du zu unsicher bist frag mal deinen FA.

LG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:47 Uhr

hey,

lass dich mal fest drücken. #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass du eine fehlgeburt hattest. ich weiß, wie schmerzhaft der verlust eines kindes ist #schmoll

ich hab nach der stillen geburt meines sohnes 3 wochen blutungen gehabt.
ich hoffe, dass es dir körperlich bald besser geht. das wünsch ich dir.

und ich wünsch dir auch seelisch alles gute, hoffe, du hast liebe menschen um dich, die dich halten und stützen und dir auch zuhören.
wünsch dir ganz viel kraft und alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 18:59 Uhr

dankeschön für dein aufmuntern is lieb von dir..


weißt wir haben ein jahr probiert dann hats geklapt und mit 6 wochen und 7 tage habe ich es verloren das hat mir weh getan bin heute noch am heulen