Juhuuuu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chilischote 05.05.10 - 16:25 Uhr

Jetzt warte ich schon fast zwei Jahre auf diesen Moment, hier verkünden zu dürfen: JA, ICH BIN SCHWANGER!!! Hab heute morgen pos. getestet und bin noch ein klein wenig verwirrt!!! Es hat endlich geklappt!
Ihr seid die ersten bei denen ichs hinaus schreien darf!!!!!!!

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

hab heute morgen auch positiv getestet und kanns auch noch nicht glauben freu mich auch riesig :)

Hab eine schöne Kugelzeit :)

Liebe Grüße

Beitrag von chilischote 05.05.10 - 16:32 Uhr

Glückwunsch auch an dich, dann werden wir uns wohl jetzt öfter hier treffen?!

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 16:32 Uhr

Na dann sage ich mal:

#ole#ole#oleHeeeezzrrrlichen Glüüüüückwunsch ihr beiden.#ole#ole#ole#ole

Alles Liebe
Dani

Beitrag von annabella1970 05.05.10 - 16:33 Uhr

Na das ist doch mal was!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!#ole#ole

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:13 Uhr

herzlichen glückwunsch! das ist super toll.

ich hab heut morgen auch positiv getestet. ;-)

ich wünsch dir einfach alles, alles gute und eine tolle kugelzeit!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen