Welche Eismaschine könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mona191082 05.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo liebe Topfgucker,

ich möchte mir evtl. eine Eismaschine kaufen. Bin aber total ratlos welche?

Könnt ihr mir eine empfehlen oder sagen worauf ich achten soll?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von tiramisu-74 06.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo Ramona,

ich habe diese hier zu Hause:

http://www.amazon.de/Lentz-Home-Ice-King-Speiseeisbereiter/dp/B000VZIXXK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1273169019&sr=8-6

Für mich und meinen Mann ist die Eismenge ausreichend, die man damit machen kann, aber für mehr Personen wäre es eigentlich zu wenig, dann würde ich eine größere Maschine empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Guck einfach mal bei A*azon weiter, die haben eine große Auswahl.

LG, tiramisu