Hatte das schonmal jemand von euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vici23 05.05.10 - 16:25 Uhr

Hey ihr lieben,

bin heute bei ES+10 und konnte es einfach nicht sein lassen einen 10er Test von Pregnafix zu machen...leider negativ...
meint ihr das ich trotzdem in den nächsten Tagen (NMT 09.05.) trotzdem nochmal testen könnte???#zitter

Wie waren eure Erlebnisse??
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!;-)

LG Vici

P.s. ANzeichen habe ich ab und zu (Ziehen im UL/Schlappheitsgefühl/Schwindel)..

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 16:32 Uhr

Halli Vici,

Ich bin auch so weit wie du und habe mir gerade auf die Finger hauhen lassen von unseren Hibbeltanten. Ich halrte es auch kaum noch aus versuche es aber.

Teste nochmal am NMT

Meine ANzeichen sin BW extrem sensibel, Mittelschmerz und mein Mann sagt das meine Brüste grösser sind jejejejeje

LG Kristin

Beitrag von vici23 05.05.10 - 16:33 Uhr

JA....
das sagt man so leicht, nachdem ich diesen doofen Test heute gemacht habe war ich ziemlich fertig.. hoffe das es doch noch klappt!!!

Dann hibbeln wir mal zusammen!!
#zitter

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 16:35 Uhr

OK, das machen wir, ich gebe dir am Samstag oder Sonntag bescheid, mal schauen wie lange ich die Dinger noch in die Ecke verbannen soll.

Hast du ein ZB??

LG Kristin

Beitrag von kristinweber 05.05.10 - 16:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872040/504497

Hier ist meins, auch wenn nicht viel zu sehen ist da ich keine Tempi mehr messe, merke meinen ES durch Schmerzen genug da brauche ich kein Tempi. ;-)

Beitrag von vici23 05.05.10 - 16:39 Uhr

Nee leider nich...will mich ehrlich gesagt auch noch nicht so verrückt machen mit dem ganzen Zeugs... hab erst die Pille abgesetzt, das is jetzt der 1. ÜZ... mal schauen was sich ergibt...

Ja klar dann sag Bescheid wann du einen machen willst!!!

Dann mache ich meinen auch nochmal!
LG Vici:-D