Heute NMT und Tempi gestiegen! Wann kann/soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

war heute früh sehr verwundert als ich eine höhere Tempi hatte. Hatte nämlich zwei Tage schmerzen wie vor der Mens. Doch heute habe ich nur noch eine ganz leichtes Ziehen im Unterleib, mir war heute den ganzen Tag leicht übel, leichtes Ziehen in den Brüsten aber von der Mens keine Spur.

Kann ich ab NMT nachmittags oder abends testen? Oder soll ich lieber doch morgens testen?

Bin echt verwirrt weil ich ganz fest mit der Mens gerechnet habe.#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880915/505387

#danke

Julia

Beitrag von ina175 05.05.10 - 16:28 Uhr

LIVETEST #ole

Ich habe jetzt bei ES+12 mittags mit einem 25-er positiv getestet :-)

Daumen sind gedrückt

Ina

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 16:31 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!!

Würde ja gerne einen Livetest machen:

aber bin ganz ehrlich ich habe ganz arg Angst. Hatte vor fast genau zwei Monaten eine FG und möchte meinen Mann bei mir haben wenn ich teste. (Der kommt aber erst um 20:00 nach Hause:-()

Werde dann aber auf jeden Fall berichten!!!:-)

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 16:29 Uhr

Hey,

ich würde, glaube ich noch bis morgen früh warten. Immerhin gibt es immer mal wieder Mädels, wo der Test erst spät anschlägt. Also wenn Du warten kannst, dann teste nicht vor morgen.

LG
Dani

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 16:33 Uhr

Danke! Das habe ich mir auch schon überlegt. Habe es nicht eilig! Habe Angst, dass der Test negativ ist und wenn er positiv ausfällt habe ich auch Angst vor einer erneuten FG.

Also ist der Zustand gerade besser.....:-D

#danke

Beitrag von mella1806 05.05.10 - 16:44 Uhr

also ich würde sofort Test, ich habe bei ES +10 mit mittagsurin auch positiv getestet. bilder in VK