Unterleib ziehen und drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariposa-2305 05.05.10 - 16:30 Uhr

hallo ihr lieben,
könnt ihr mir eure erfahrungen sagen, ab wann ihr unterleib ziehen/drücken und empfindlichkeit der brustwarzen gespürt habt?
habt ihr das vor dem ausbleiben der Mens bemerkt?
und wann habt ihr einen SST gemacht?

Vielen Dank für die Antworten.
LG

Beitrag von christinadietrich79 05.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

die Beschwerden fingen allesamt so ab der 7. ssw. Ist aber in jeder ss unterschiedlich.
Positiv getestet hab ich 3 Tage nach Ausbleiben der Mens.

Alles Gute,
lg Christina + #ei 33.ssw

Beitrag von meram 05.05.10 - 17:05 Uhr

Hatte beides schon ganz leicht ne Woche vor NMT. Wurde dann immer stärker und ich hab drei Tage vor NMT ganz ganz leicht positiv getestet.