Rezept mit Pilzen (ausser typisches Geschnetzeltes)?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von miawolf 05.05.10 - 16:30 Uhr

hallo ihr

Habe noch frische pilze im kuehlschrank, hab aber mal lust auf was anderes als immer haehnchen-pilz geschnezeltes....mmmmhhhh....jemand ne idee?

gruss mia

Beitrag von dominiksmami 05.05.10 - 16:47 Uhr

Huhu,

du meinst Champignons?


überbackene Champignons,

gegrillte Champignons,

gefüllte Champignons ( wenn sie groß genug sind),

Champignonlasagne,

überbackene Baguettes,

Pizza,

Champignons in Bierteig,

Champignoncremesuppe,

Eierfrikassee,

Frikadellentopf mit Pilzen,

Spieße,

Gulaschsuppe mit Pute,

Jägerschnitzel,

gefüllte Pfannkuchen,

das sind mal so ganz spontan unsere Favoriten...aber ich habe sicher einiges vergessen *g*

lg

Andrea

Beitrag von schnuppell 05.05.10 - 19:46 Uhr

Wir füllen die Köpfe häufig mit ner Mischung aus Schafkäse, Olivenöl, Gewürzen und Kräutern und backen sie dann im Ofen ein wenig an. Total lecker!